Carsten Voß

Kandidat für den Rat der Stadt & die Bezirksvertretung 3

  • 51 Jahre

Die Schwerpunkte meiner lokalpolitischen Arbeit sind Planungs- Umwelt- und Verkehrspolitik. Als Saarner Junge aufgewachsen, stehen für mich vor allem der Schutz vorhandener Freiflächen, eine konzeptionelle Optimierung des „Dorf Saarn“ sowie eine nachhaltigere Verkehrspolitik im Vordergrund. In der Bezirksvertretung 3 arbeite ich insgesamt 11 Jahre mit großer Ernsthaftigkeit mit und war an vielen positiven Entwicklungen beteiligt. Der Kontakt zu Bürger*innen und deren Beteiligung an Entscheidungen sind mir wichtig.

Ich bewerbe mich um ihre Unterstützung am 13. September als Kandidat für die Bezirksvertretung 3 sowie auch im Direktwahlbezirk 25 in Saarn für den Rat der Stadt.

GRÜN ist Umwelt- und Naturschutz ernst nehmen.