Zukunft braucht Veränderung – und Deine Unterstützung!

Die Landtagswahl 2022 wird eine besondere Wahl und gemeinsam können wir viel bewegen. Die Grünen stehen für eine andere Politik, die die Herausforderungen des Klimawandels ernst nimmt und sie sozial gestaltet. Damit dieser Wechsel gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung! Egal, ob als Mitglied, Wahlkämpfer*in oder per Spende: jeder Beitrag zählt. Unseren Wahlkampf finanzieren wir hauptsächlich aus eigenen Mitteln der Mitglieder und setzen ihn mit der Kreativität und dem vollen Engagement um.

Große Einzelspenden kommen eher selten vor, doch wir wissen, dass viele kleine Spenden auch viele Möglichkeiten schaffen. Mit Deiner Spende kannst Du Teil davon sein, den Wahlkampf in Mülheim so grün wie nie zuvor zu gestalten. Wenn Du uns finanziell unterstützen willst, dann spende einen Betrag Deiner Wahl an folgendes Konto:

Unsere Bankverbindung:
GLS Bank

1.Zeile: LTW22

2.Zeile: Deine vollständige Anschrift

Deine Anschrift benötigen wir für die Zusendung der Spendenquitttung und damit wir Spenden gesetzeskonform nachweisen können. Mir der Spendenquittung kannst du bis zu 50% Deiner Spende steuerlich absetzen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Machen wir dieses Land grüner als je zuvor und fangen dabei in Mülheim an!