Zukunft braucht Veränderung – und Deine Unterstützung!

Gemeinsam können wir viel bewegen. Die Grünen stehen für eine andere Politik, die die Herausforderungen des Klimawandels ernst nimmt und sie sozial gestaltet. Damit dieser Wechsel gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung! Egal, ob als Mitglied, Wahlkämpfer*in oder per Spende: jeder Beitrag zählt. Unser Kreisverband finanziert sich hauptsächlich aus den eigenen Mitteln der Mitglieder.

Große Einzelspenden kommen eher selten vor, doch wir wissen, dass viele kleine Spenden auch viele Möglichkeiten schaffen. Mit Deiner Spende kannst Du Teil davon sein, Mülheim so grün wie nie zuvor zu gestalten. Wenn Du uns finanziell unterstützen willst, dann spende einen Betrag Deiner Wahl an folgendes Konto:

Unsere Bankverbindung:
GLS Bank

1.Zeile: Europawahlkampf 2024

2.Zeile: Deine vollständige Anschrift

Deine Anschrift benötigen wir für die Zusendung der Spendenquitttung und damit wir Spenden gesetzeskonform nachweisen können. Mir der Spendenquittung kannst du bis zu 50% Deiner Spende steuerlich absetzen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Machen wir dieses Land grüner als je zuvor und fangen dabei in Mülheim an!