Zukunft braucht Veränderung – und Deine Unterstützung!

Die Bundestagswahl 2021 wird eine besondere Wahl und gemeinsam können wir viel bewegen. Die Grünen stehen für eine andere Politik, die die Herausforderungen des Klimawandels ernst nimmt und sie sozial gestaltet. Damit dieser Wechsel gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung! Egal, ob als Mitglied, Wahlkämpfer*in oder per Spende: jeder Beitrag zählt. Unseren Wahlkampf finanzieren wir hauptsächlich aus eigenen Mitteln der Mitglieder und setzen ihn mit der Kreativität und dem vollen Engagement um.

Große Einzelspenden kommen eher selten vor, doch wir wissen, dass viele kleine Spenden auch viele Möglichkeiten schaffen. Mit Deiner Spende kannst Du Teil davon sein, den Wahlkampf in Mülheim so grün wie nie zuvor zu gestalten. Wenn Du uns finanziell unterstützen willst, dann spende einen Betrag Deiner Wahl an folgendes Konto:

Unsere Bankverbindung:
GLS Bank

1.Zeile: Alles ist drin 2021

optional: 2.Zeile: Deine vollständige Anschrift

Wenn wir Dir eine Spendenquittung ausstellen sollen, dann füge in der zweiten Zeile im Verwendungszweck Deine vollständige Anschrift ein und wir senden Dir eine Spendenquittung zu.

Mir dieser Quittung kannst du bis zu 50% Deiner Spende steuerlich absetzen. Wenn wir Dir eine Spendenquittung ausstellen sollen, dann füge bitte in der zweiten Zeile im Verwendungszweck Deine vollständige Anschrift ein und wir senden Dir eine Spendenquittung zu.

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Machen wir dieses Land grüner als je zuvor und fangen dabei in Mülheim an!