Konstituierende Ratssitzung: Ann-Kathrin Allekotte ist für uns 2. Bürgermeisterin der Stadt!

Auf der konstituierenden Ratssitzung am vergangenen Mittwoch wurde unsere Stadtverordnete Ann-Kathrin Allekotte zur 2. Bürgermeisterin vereidigt. Wir freuen uns, dass wir eine junge, Grüne Frau in dem Amt begrüßen dürfen. Wir gratulieren Ann-Kathrin wie auch dem 1. Bürgermeister Markus Püll (CDU) und unserem neuen Oberbürgermeister Marc Buchholz (CDU), die ebenfalls vereidigt wurden. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die kommende Ratsperiode.
Außerdem wurde auch die neue Fraktion von uns vereidigt und diverse Ämter besetzt: Wir freuen uns künftig im Ausschuss für Umwelt und Energie (Brigitte Erd), im Mobilitätsausschuss (Timo Spors), im Kulturausschuss (Dr. Daniela Grobe) und im Finanzausschuss (Tim Giesbert) den Vorsitzenden stellen zu können.

Unsere neue Ratsfraktion auf der konstituierenden Sitzung. (Foto: privat)

Verwandte Artikel