Info-Abend für Interessierte am 12.12.18 ab 19 Uhr

Die Mülheimer GRÜNEN verzeichnen zur Zeit einen regen Zuspruch mit stark anwachsenden Mitgliederzahlen und laden deshalb alle Interessierten und Neumitglieder in ihre Geschäftsstelle (Bahnstraße 50, 45468 Mülheim an der Ruhr) ein.

Am 12.12.18 gibt es ab 19 Uhr die Möglichkeit, Informationen über die Partei zu bekommen und vielfältige Fragen zu stellen. In einem gemütlichen Rahmen bei Plätzchen sowie heißen und kalten Getränken wird der Fokus auf die Mitmachmöglichkeiten innerhalb der Partei gelegt. Der Eintritt ist frei, Gäste sind herzlich willkommen.

Bundesweit haben die GRÜNEN mittlerweile die Rekordzahl von über 70.000 Mitgliedern erreicht, nachdem sie im vergangenen Jahr noch bei 62.000 Mitgliedern lagen. Auch in Mülheim zeigt sich der Anstieg von 110 am Jahresanfang auf nun 127 Mitglieder.

Verwandte Artikel