Sonnenblume

Erreichbarkeit Geschäftsstellen – Absage aller Veranstaltungen

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Geschäftsstelle der Partei nicht besetzt. Wir sind per Mail und telefonisch weiterhin zu unseren Bürozeiten erreichbar. Unser Geschäftsführer Reiner Neumann arbeitet im Home Office!

Montag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Dienstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Die Geschäftsstelle der Fraktionen im Rat der Stadt und den Bezirksvertretungen ist bis Ende der Osterferien nur sporadisch besetzt. In dringenden Fällen erreichen Sie uns werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter Telefon 0208 / 30 98 04 36.

ALLE GEPLANTEN VERANSTALTUNGEN UND SITZUNGEN MüSSEN BIS AUF WEITERES LEIDER AUSFALLEN. Wir werden versuchen, wenn möglich, Telefon- und Videokonferenzen anzubieten.

In der aktuellen Situation geht es darum, die Ausbreitung des Coronavirus abzumildern und zu verlangsamen. Hierzu ist eine Reduktion der sozialen Kontakte nach Einschätzung von Expert*innen ein wichtiges Instrument. Ziel muss es jetzt sein, besonders bedrohte Personen zu schützen. Außerdem jene Personen, die derzeit im Gesundheitswesen und darüber hinaus mit der Bekämpfung des Virus alle Hände voll zu tun haben.

Wir wünschen allen gute Gesundheit!