Corona: Erreichbarkeit der Geschäftsstellen

Sonnenblume

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Geschäftsstelle der Partei nicht besetzt. Wir sind per Mail und telefonisch weiterhin zu unseren Bürozeiten erreichbar.

Montag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Dienstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Auf der Seite Kontakt finden sich die Kontaktmöglichkeiten.

Die Geschäftsstelle der Fraktionen im Rat der Stadt und den Bezirksvertretungen ist während der Kontaktsperre nur sporadisch besetzt. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 9:30 und 13:00 Uhr sowie montags bis donnerstags zwischen 14:00 und 16:30 Uhr unter 0178 / 159 16 60.

Veranstaltungen und ein Teil der Sitzungen können weiterhin nicht stattfinden. Vorstand und Fraktion tagen über Telefon- und Videokonferenzen.

In der aktuellen Situation geht es darum, die Ausbreitung des Coronavirus abzumildern und zu verlangsamen. Hierzu ist eine Reduktion der sozialen Kontakte nach Einschätzung von Expert*innen ein wichtiges Instrument. Ziel muss es jetzt sein, besonders bedrohte Personen zu schützen. Außerdem jene Personen, die derzeit im Gesundheitswesen und darüber hinaus mit der Bekämpfung des Virus alle Hände voll zu tun haben.

Wir wünschen allen gute Gesundheit!