GRÜNES Team zur 1000 Herzen Wander-Challenge

Datum/Zeit
Date(s) - 23.04.23
8:00 - 14:30

Kategorien


Am 23. April 2023 findet die zweite Auflage der 1000 Herzen Wander-Challenge Mülheim statt. Wir beteiligen uns an dieser wohltuenden Form des Spendensammelns und laden unsere Mitglieder zum Mitwandern ein. Wir übernehmen ein gewisses Kontingent an Startplätzen und haben derzeit noch ausreichend Platz im Team.

Du kannst bei der Wander-Challenge zwischen einer 8 km oder einer 19 km Strecke auswählen und mit uns die Umgebung von Mülheim auf einer abwechslungsreichen Wanderroute erleben.

Wir hatten ursprünglich mit 20 Anmeldungen kalkuliert, aber möchten allen Interessierten eine kostenfreie ermöglichen. Wenn du Anderen einen Startplatz spenden möchtest, findest du hier die Daten dazu:

Ein 8-km Startplatz kostet 15€

Ein 19-km Startplatz kostet 30€

Unsere Bankverbindung:
GLS Bank
IBAN: DE19 4306 0967 4076 8321 00
BIC: GENODEM1GLS

1.Zeile: Spende

2.Zeile: Deine vollständige Anschrift

Der Zeitplan:

Sonntag, 23. April 2023

8.00 Uhr: Eröffnung der Wanderpass-Ausgabe
9.00 Uhr: Start 19 km-Wanderung
11.00 Uhr: Start: 8 km-Wanderung
14.30 Uhr: Zielschluss

Anmeldung (Bitte jede Person einzeln anmelden)

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.