Britta Stalleicken

Britta Stalleiken Fraktionssprecherin in der Bezirksvertretung 1 (Rechtsruhr Süd)
Sachkundige Bürgerin
Mitglied im Kulturausschuss
Mitglied im Ausschuss für Bürgerangelegenheiten, Sicherheit und Ordnung
Mitglied im Klimaschutzbeirat

Telefon: 0208/ 37 45 15
E-Mail: .img@.img

Grünstreifen
Über mich

Geboren 1965 in Mülheim an der Ruhr.
Ich habe Sonderpädagogik an der Universität Dortmund studiert und diese für mich durch eine Ausbildung vom Schriftsatz zur Gestaltungstechnikerin für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation und Werbung komplettiert.

In unserer Stadt wirke ich als Organisatorin der Kulturreihe „Kurkonzert in Bad Mülheim“ in Kooperation mit den Reglern in der Mülheimer Freilichtbühne kulturgestaltend mit. Im Rahmen meiner Dozententätigkeit an der Mülheimer Heinrich–Thöne Volkshochschule bin ich im Fachbereich Gesellschaft und Politik in der Seniorenbildung tätig und leite den Arbeitskreis Migration & Geschichte.

Ich wohne gemeinsam mit meiner Familie und vielen Tieren gerne in Mülheim an der Ruhr. Politisch stehe ich für eine europäische, emanzipatorische Kraft, die konsequent für Klimaschutzziele und soziale Gerechtigkeit streitet.

Britta Stalleiken